Montag | 08:00-16:00 |
Dienstag | 08:00-16:00 |
Mittwoch | 08:00-16:00 |
Donnerstag | 08:00-16:00 |
Freitag | 08:00-14:00 |
Samstag | Geschlossen |
Sonntag | Geschlossen |
Sollen viele Menschen Ihre Infos lesen und verstehen können? Zum Beispiel Ihre Flyer, Infohefte oder Webseitentexte? Dann brauchen Sie Leichte Sprache. Leichte Sprache überwindet Hindernisse. Im Kopf. Und auf dem Papier. Wir übertragen Ihre Texte wahlweise in Leichte Sprache oder in Einfache Sprache. Wir prüfen Ihre Texte auf Verständlichkeit. Wir beraten und informieren Sie über Leichte Sprache. Zum Beispiel in Vorträgen und Kursen. Wir machen Ihnen gerne ein Angebot, bitte kontaktieren Sie Frau Sylvia Berthold