Die TAS AG ist einer der größten familiengeführten Servicedienstleister in Deutschland und bietet Kundenservice auf höchstem Niveau. Dabei greifen wir auf mehr als 25 Jahre Erfahrung zurück. Unser Leistungsportfolio umfasst unter anderem den Kundenservice über sämtliche Dialogkanäle hinweg. An den Standorten Leipzig & Merseburg betreuen derzeit über 450 Mitarbeiter unterschiedlichste Projekte für namhafte Auftraggeber aus dem Finanzwesen, E-Commerce, der Energiebranche sowie aus dem Automobilbereich.Das Ziel unserer Unternehmenspolitik ist es, die besten Mitarbeiter zu gewinnen, sie zu fördern und langfristig an die TAS AG zu binden. Deshalb investieren wir in Gesundheitsmaßnahmen, Sport- und Kulturprogramme für unsere von Vielfalt geprägte Belegschaft. Zudem sichert unsere hauseigene Academy die bestmögliche Förderung und Weiterbildung aller Mitarbeiter. Im Jahr 2014 zeichnete uns der CCV Deutschland e.V. für unser „herausragendes Engagement im Bereich Gesundheits- und Karrieremanagement“ sowie für unsere „außergewöhnliche Unternehmenskultur & Mitarbeiterorientierung“ mit dem CCV Quality Award aus.