Über 25 Jahre Erfahrung im Bereich Bürobedarf mit dem Know-how von Sonderanfertigungen wie z.B. Briefumschlägen oder Druckereibedarf, sowie den Produktgruppen Möbel, Konferenzausstattung, Anwaltsbedarf, Geschäftsausstattung, Papier, Tinte und Toner, EDV-Zubehör, Hygiene und Reinigung, Büromaschinen und Zubehör, Sicherheitsprodukte, Stempelanfertigung, bieten wir alles aus einer Hand. Unser Zentrallager umfasst eine 24-Std. Logistik bei Auftragseingang bis 16 Uhr mit einer Verfügbarkeit von 98,6%. Somit bieten wir Ihnen ein höchstes Maß an Zufriedenheit. Bürobedarf mit über 20.000 Artikeln vom Spezialisten, alles aus einer Hand. Unser komplettes Sortiment mit zahlreichen namhaften Herstellern und Eigenmarken wird schnell und günstig geliefert. So wird preiswert im Internet eingekauft. www.regensteinbuerosysteme.de