Sie nennen uns Ihren Wunsch und wir versuchen das gewünschte Produkt zu besorgen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um ein Standardprodukt oder einen “Exoten” handelt. Wir legen uns für Sie ins Zeug. Wichtig für unsere Arbeit jedoch ist, möglichst viele Informationen über das Gewünschte zu erhalten. Produktname, Wirk-/Inhaltstoffe, Hersteller, Herstellungsort/-land und so weiter – füttern Sie uns einfach mit Informationen, denn das gestattet einen reibungslosen Ablauf und damit eine schnelle Zustellung. Um Mißverständnisse zu vermeiden bevorzugen wir bei der Erstbestellung die Schriftform. Dabei sollte uns eine Kopie der Apothekenbetriebserlaubnis zugesandt werden. Die folgende schriftliche Erklärung rundet den einmaligen Vorgang ab: “Jegliche Änderung betreffend der Apothekenbetriebserlaubnis werden der Pharma-Import-Export, Stuttgart unverzüglich mitgeteilt” mit Datum, Apothekenstempel und der Unterschrift.