• Breite Straße 153, 76135 Karlsruhe

Beschreibung der Firma Daniel Wolf Gartenbau

Die Liebe zur Natur habe ich seit Kindesbeinen. Über die Jahre ist sie ein Teil von mir geworden und ich freue mich, meine Leidenschaft jeden Tag leben zu können! Meine Erfahrungen habe ich über 11 Jahre in verschiedenen Unternehmen als Landschaftsgärtner für mich gewinnen können. Vor einiger Zeit beschloss ich ein kleines Nebengewerbe im Bereich "Gartenbau" zu eröffnen und seit 2019 entschied ich mich für die hauptberufliche Selbständigkeit.Ein super Gefühl, mein Wissen an die Kunden weiter zu geben. Gemeinsame Ideen entwickeln und diese in die Tat umzusetzen,das ist es, was mich motiviert!

Mehr Informationen über Daniel Wolf Gartenbau

Gartenbaubetriebe Garten- und Landschaftspflege Garten- und Landschaftsplanung

Gartenbau Terrassenbeläge Zaunbau Teichbau Naturstein Sichtschutz Gartenpflege Bepflanzung Gartengestaltung smarter Garten