Bruder Immobilien e.K.

Beschreibung der Firma Bruder Immobilien e.K.

Ernst-Werner Bruder ist als Diplom-Kaufmann seit über 10 Jahren als Immobilienmakler selbständig. In Walldorf war er der erste Makler überhaupt mit eigenem Ladenbüro, in der Zusammenarbeit setzt er auf fest angestellte Mitarbeiter. Als erster Makler im Rhein-Neckar-Kreis ließ er sich nach der europäischen Norm DIN EN 15733 zertifizieren, um den hohen Standart seines Unternehmens auch nach Außen zu dokumentieren. Überdies wurde er bereits 4 x vom FOCUS als einer der besten Immobilienmakler Deutschlands ausgezeichnet, ebenso vom Magazin BELLEVUE. Für die Zeitschrift Capital ist er Marktberrichterstatter. Als IVD-Mitglied hat er ständige Weiterbildung zu seinem Motto gemacht, seine Marketing-Maßnahmen sind weithin bekannt. Die Ausbildung an der Sprengnetter-Akademie zum Wertermittler hat bereits zu vielen Immobilien-Bewertungen geführt, ungewöhnliche Marketing-Maßnahmen wie Homestaging, virtuelle Rundgänge, VR-Brillen und OPEN-HOUSE-Veranstaltungen führen zu schnellen Verkaufserfolgens. Eine weiter Spezialität ist die Wertermittlung von Wohn-Immobilien. Hier werden die vom Gesetz vorgesehenen Verfahren angewendet, durch die Kombination mit mehreren Datenbanken kommt Bruder Immobilien zu sehr genauen Ergebnissen. www.bruder-immobilienmakler.de

Mehr Informationen über Bruder Immobilien e.K.

Immobilienberatung